Menü

Stellenmarkt Kassierer

Lehrer /-in Deutsch evangelisches Gymnasium Heidenheim / BW

Anstellungsart Festanstellung (Vollzeit/Teilzeit)
Ort Heidenheim
Branche Bildung
Stelle frei ab ab sofort
Details
Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e. V.
https://fes-heidenheim.de/ Unternehmensprofil anzeigen
Stellenbeschreibung

Aus Leidenschaft für Jesus sowie für Kinder und Jugendliche ergreifen Sie Ihre Berufung an einer christlichen Schule. Eine hohe Kollegialität, ein Umgang auf Augenhöhe, viele Freiräume für Engagement und pädagogische Ideen und ein besonderes, wertschätzendes Verhältnis zu den Schülerinnen und Schülern zeichnen die Arbeit an unseren Schulen aus.

Wir bieten
  • Anstellung von Beamten möglich
  • moderne und hochwertige Schulausstattung
  • Schulplatz für eigene Kinder
  • Fortbildungen vom Arbeitgeber bezahlt
  • ein dynamisches Team, dass Gott liebt und gemeinschaftsstärkende Mitarbeiterevents
  • abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und Verwirklichung eigener Ideen
Was erwarten wir?
  • 2. Staatsexamen oder alternativer Qualifikationsnachweis
  • eine persönliche Glaubensbeziehung zu Jesus
  • hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft unser christliches Leit- und Menschenbild in Ihrem Arbeitsalltag sichtbar werden zu lassen
     
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e. V.
Ort Kurze Straße 9 89522 Heidenheim
Bei Fragen hilft gerne Herr Herbert Töws herbert.toews@db-schule.de
Jetzt bewerben
Diese Stellenanzeige wurde bereitgestellt von: Verband Evangelischer Bekenntnisschulen und Kitas (VEBS)
Details
Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e. V.
https://fes-heidenheim.de/ Unternehmensprofil anzeigen
Analyse-Einstellung

Wir analysieren Benutzerverhalten auf unserer Plattform um zu erfahren, welche Bereiche wie genutzt werden. So können wir die Bedienbarkeit und die Darstellung von Inhalten verbessern. Hierzu werden Cookies benötigt.
Klicken Sie auf Anpassen um mehr zu erfahren und um die Analyse zu deaktivieren.