Menü

Stellenmarkt Kassierer

Lehrer / in Deutsch evangelisches Gymnasium Limbach-Oberfrohna

Anstellungsart Festanstellung (Vollzeit/Teilzeit)
Ort Limbach-Oberfrohna
Branche Bildung
Stelle frei ab ab sofort
Details
Ev. Schulverein Limbach-Oberfrohna e.V.
http://www.fels-schule.de Unternehmensprofil anzeigen
Stellenbeschreibung

Schule ist für uns viel mehr als Lehrplanerfüllung. In unserem Schulalltag wollen wir gemeinsam mit unseren Schülern Glauben entdecken und leben. Im Jahr 2023 wurde das komplett sanierte Schulgebäude mit modernster technischer Ausstattung und Möglichkeiten zum individuellen Lernen und Arbeiten in Betrieb genommen.

Wir bieten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer wachsenden Schule
  • kollegiale und motivierende Teamstrukturen mit persönlichem Mentor während der Einarbeitung
  • moderne und hochwertige Schulausstattung sowie Kostenübernahme von Arbeitsmaterial
  • familienfreundliche Arbeitsstelle, Schulplatz für eigene Kinder
  • kostenlose Aus- und Weiterbildung
  • Umzugskosten-Zuschuss
Aufgaben
  • Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts  
  • Prägung des christlichen Profils unserer Schule
Was erwarten wir?
  • abgeschlossenes Studium als Lehrer / Lehrerin (2. Staatsexamen) oder
  • abgeschlossenes Fachstudium für Quereinstieg
  • ein aktives Glaubensleben als Christ
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ev. Schulverein Limbach-Oberfrohna e.V.
Ort Marktstraße 11 09212 Limbach-Oberfrohna
Bei Fragen hilft gerne Frau Susan Pfüller susan.pfueller@fels-schule.de
Jetzt bewerben
Diese Stellenanzeige wurde bereitgestellt von: Verband Evangelischer Bekenntnisschulen und Kitas (VEBS)
Details
Ev. Schulverein Limbach-Oberfrohna e.V.
http://www.fels-schule.de Unternehmensprofil anzeigen
Analyse-Einstellung

Wir analysieren Benutzerverhalten auf unserer Plattform um zu erfahren, welche Bereiche wie genutzt werden. So können wir die Bedienbarkeit und die Darstellung von Inhalten verbessern. Hierzu werden Cookies benötigt.
Klicken Sie auf Anpassen um mehr zu erfahren und um die Analyse zu deaktivieren.